Kirchbrombach

Abschied Christian Hamilton

Kirchbrombach. Im Rahmen eines Gottesdienstes ist Pfarrer Christian Hamilton aus Kirchbrombach verabschiedet worden. "Unsere Kirchengemeinde hat viel Gutes von ihm empfangen und ihren Dank auf vielfältige Weise zum Ausdruck gebracht", schreiben der Kirchenvorstand und Pfarrer Dominik Bär auf der Gemeindehomepage. Fritz Röttger und Stefan Hanusek haben Hamilton Segensworte zugesprochen, Dekan Dr. Karl-Heinz Schell entpflichtete den Pfarrer aus dem Dienst; Kirchenvorstand und Mitarbeiter überreichten Geschenke. Mit dem Lied 'Sail away' zeigten Vera Nitsch und Band musikalisch neue Ufer und Horizonte auf. "Wir blicken zurück auf zehn schöne Jahre und wünschen alles Gute und Gottes Segen für die Zukunft", schreibt die Gemeinde abschließend.

17.1.2022