Bücherei 'Blickpunkt' in Höchst

Winterzeit ist Lese- und Vorlesezeit

Höchst. "Wie schön ist es, sich Zeit zu nehmen an diesen langen Adventsabenden und in der Weihnachtszeit, um allein oder mit den Kindern zu lesen und Bilderbücher anzuschauen", schreibt Gisela Michel, ehrenamtliche Mitarbeiterin der evangelischen Bücherei 'Blickpunkt' im Otto-Koch-Haus in Höchst.

Wie in jedem Jahr haben die Mitarbeiterinnen des Büchereiteams auch diesmal die Weihnachtsbücher für Erwachsene und Kinder bereitgelegt. "Viele schöne Bücher und Bilderbücher mit Weihnachtsgeschichten warten darauf, von Ihnen und Ihren Kindern entdeckt, angeschaut und vorgelesen zu werden", ist Michel überzeugt.

Das Büchereiteam freut sich über den Besuch Lesehungriger. Donnerstags von 15 bis 18 Uhr ist die Bücherei geöffnet. Das Otto-Koch-Haus befindet sich im Hermann-Kahn-Weg/Ecke Groß-Umstädter Straße. Aktuelle Informationen gibt es auch auf der Webseite:

22.11.2022